Unterricht

JEDE(R) kann Gitarre spielen!

Willkommen in der „Gitarrenschule Sebastian Schnake“.

Wir bieten Gitarrenunterricht für Klein und Groß, für Anfänger und Fortgeschrittene, für Headbanger, Bluesfetischisten, Rockröhren, Pop-Freunde, Lagerfeuerromantiker und Klassikliebhaber, einfach für alle, die Lust auf Musik und Gitarrespielen haben.

Wir passen den Unterricht mit der Akustik- oder E-Gitarre Deinen Wünschen und Zielen an.

Die Freude an der Musik steht eindeutig immer im Vordergrund.

Auch wenn Du Dich auf eine Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule vorbereiten möchtest, findest Du bei uns Deinen passenden Coach!

Bereits 1994 begann Sebastian Schnake mit dem Unterricht, damals noch im eigenen WG-Zimmer. Aus einer Anfangsidee erwuchs über die Jahre eine angesehene Gitarrenschule mit Unterrichtsräumen mitten in Münster. Das Jazzgitarren-Studium an der Hochschule Enschede und am MGI in Köln sowie viele Bandprojekte in den verschiedensten Musikrichtungen geben immer wieder neue Anreize und Innovationen für die Gitarrenschule.